Raus aus dem Ei, stürtz dich ahnungslos in die fremde Stadt.
16.6.11 13:51


 
Vielleicht sollte man das machen. Einfach mal das Maul halten und drauf los gehen. Denn Heute stehen dir nur noch die Haare in alle Himmelsrichtungen in wirrem Gestrüpp und die Hose, die eigentlich von der Hüfte rutscht, sitzt so fest wie lange nicht. Doctor, Doctor give me the news; Herzflucht und Zukunftsfurcht.
 
I don't give a fuck. Alles hinter dir lassen und im Hinterkopf haben, wieder zurück zu kommen, ist wie eine Art Sicherheitsnetz. Denn irgendwann musst auch du da ankommen wo du hinwillst.
17.6.11 10:42


 
you are just a ghost in my head. in my head.
don't you feel free when the wind blows through your hair.
 
 
Vergangenheit, ich sollte dein Fenster schließen um dein Herz nicht zu erschweren. Sollte meine Hand schnell wegziehen um nicht tiefer in deinem Sumpf zu sinken.
23.6.11 12:10


 
Straßenköter Romantik. Du ballst die Faust und schlägst zu, während aus alten Boxen noch ältere Musik gröhlt.  Stümper und Ganoven. In deiner linken Westentasche trägst du mein Herz sicher bei dir.
23.6.11 16:11


 
schau nicht weg.
 
Die Musik dröhnt, der Kerl neben uns in der Menge haut mir den Ellenbogen ins Gesicht und deine Hand greift nach meiner.
 

27.6.11 15:15


Gratis bloggen bei
myblog.de