some things will always remain untold.
 
 
In Gedanken sage ich es ihr jedesmal wenn ich vor ihr stehe.
 
Es ist nicht deine Aufgabe, du steckst in deinem Kopf und nicht in seinem. Es ist nicht deine Aufgabe dich zu zerstören, nur weil er sonst hilflos mit den Armen rudert. Vielleicht bist du einfach nicht seine Insel, wenn es dich nur ins Unglück stürzt und zu tränenreichen Nächten führt.
Ich wende den Blick ab und denke mir, dass ich weiß wie schwer es ist loszulassen.
5.1.11 11:07


 
Seit dir bin ich traumlos. Ich fühle mich wie Alice ohne Wunderland.
 
Die Küche ist kalt und der Duft deines Vanilletees ist verflogen. Die Räume sind einsam und ruhig ohne unser Lachen. Wohin sind wir entflohen ohne unsere Hände zu halten
.
 
 
10.1.11 00:38


 
 
 
 
Ich frage dich     wo bist du jetzt
versteck dich nicht      ich rufe dich
 du weißt es so      wie ich
zu gehen ist noch fern        die zeit.
 
 
 
13.1.11 20:08


 
 
Vielleicht würde ich die Vergangenheit gerne in Flammen sehen
 
 
 .
 

16.1.11 16:43


 
"ich bin immer noch alleine."
 
Die Kneipe ist dunkel und deine Hand sucht meine, doch ich bin nicht das Mädchen, das dich aus deinen Trümmern zieht.
23.1.11 14:46


Gratis bloggen bei
myblog.de