Sind wir nun zerbrochen oder sind wir einfach wieder zwei? Auf Anfang und Null. Sind wir wirklich kaputt, wenn wir ohne einander glücklich sind. Wenn wir lachen - mit anderen. 
 
Wenn du zufriedener bist - ohne mich. Und ich mich geborgener fühle, auch ohne deine Umarmung und deine Worte.
Da schleicht ein Gefühl von Tragig auf leisen Sohlen hinter uns her. Lass es uns los lassen. Lass uns gehen.
Nicht zusammen, aber nicht alleine.
 
Ich finde Wege, die nicht nur auf den deinen bauen. Und Straßen, die von deinen Städten wegführen.
1.12.10 10:41


 
Sei mein gold'ner Käfig, mit off'nem Türchen.
Ich bin der Spatz, der dir nicht entflieht.
Dann halt' mich geborgen, ich sing dir lieblich' Liebeslieder.

 
 
 
 
 
Früher habe ich zwischendurch gedacht, du bist ganz nett.
 
Dann dachte ich, dass ich auch öfter deine Stimme hören möchte.
Nun denke ich manchmal, ich will dich. Momentan mischt sich darunter auffallend oft ein "Ich will bei dir sein".
 
Du. Du. Du. Wer bist du und kenne ich dich überhaupt. Dich.
 
Deine Stimme. Dein Atem, wenn du kurz vorm Einschlafen bist. Dein Geruch, beim Frühstück, nach der Dusche oder als du mich das erste Mal umarmt hast. Deins. Deine Kleidung, die du jedesmal sorgfältig in den Korb steckst. Meine Kleidung neben deiner, wenn du das Wegräumen auf später verschiebst und dich mit deinen Lippen lieber den meinen widmest. Deine Hände, die so warm sind, dass ich vergesse, wie sehr ich ohne dich friere. Über mir ist der blaue Winterhimmel, der mir das Gefühl gibt, an jedem Ort in deine Auge zu schauen.
 
 
 

2.12.10 20:07


 

Ich wollt dich fragen, nicht getraut. Ich wollt dir was sagen, weg geschaut. Ich. Du. Wir. Uns.
 
Ich wollt ich tanzt' mit Freund Unabhängigkeit durch alle Städte.
5.12.10 16:55


 
Du bist so schön wie ich dich liebe.
12.12.10 21:57


 
Sie liest nicht gerne zwischen jedermanns Zeilen, nicht gerne zwischen deinen. Doch um so öfter schreibt sie selbst hinein - zwischen Wörtern, großen, kleinen. Ihr Herz begehrt das deine nicht, nur lieblich schöne Küsse deiner Lippen mag sie spüren.
19.12.10 11:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de