Ich finde dich faszinierend und das weißt du auch. Du bist so ein selbstüberzeugter Egotyp, auf den ersten Blick. Doch über den sind wir schon lange hinaus. Ich vermisse dich. Ich will dich hier.

1.8.09 23:18


I feel silent most of the time in front of people. And only in fear that   they  won`t  accept me as I am  I start to talk.

 

Das verwirrt alles mehr, als das es glücklich macht. Am Ende des Tages steht immer noch in großen neonfarbenen Lettern die Frage da. Was hast du erreicht. Was.
 
Da Blickt man schnell mal beschämt zu Boden, weil man keine Antwort hat. Und keine Ahnung.

Zwischen den ganzen Möglichkeiten verliert man den Überblickt - bleibt ahnungslos und stumm.

3.8.09 10:55


 
2EINHALB WOCHEN STILLSTAND. Kein Vorrankommen, der Sumpf umgibt mich. Gar ganz. Komplett. ZWEIEINHALBWOCHEN SIND EINE EWIGKEIT. Meine Ewigkeit. Ich geh unter. Brauch eine Hand die mich rauszieht, keine zwei. Brauche eine Hand- einen Glauben, um den meinen wieder zu entfachen. Neues Innerlichesfeuer, helle Flammen. BRENN BRENN VERGANGENE ZEIT, BRENN.
Die Welt reicht mir dennoch keine, sie ist stur und dickköpfig geworden. Wie ein bockiges Kind, das hämisch grinst, während du untergehst. Und es sieht es. Genau. Schon so lange. Schon über diese Zeit. Im Gegensatz zu dir wird es nicht alt.
Verfluch das bockige Kind und blicke gen denen, die noch etwas Glaube und Hoffnung in sich tragen. Reich mir deine Hand. Ich brauch nur eine, denn deine ist stärker noch wie zwei.

5.8.09 18:30


Ich habe Angst dich mehr zu brauchen als ich will.
5.8.09 22:21


sowas wie 'n Lotto.

 
Du gibs das Eine auf und bekommst das Andere. Verdammt ja, hundert punkte, Baby. Schreist du von deinem Veluxfenster aus in den Nachthimmel und du weißt, dass der Mond dich von weit her mit seinem schelmischen Grinsen her ansieht.
Genau das ist es was du brauchst. Einen vollen Terminkalender, irre Freunde, wahnsinniges Lachen und niemals endende Freiheit. Denn irrgendwann wirst du auch das haben, was du einmal aufgegeben hast. Und eine Kamera und unser lautes Lachen besiegeln diesen Hauptgewinn. Gegenwart.Gegenwart.
7.8.09 01:26


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de